h1

Fahrtkosten

Mai 7, 2010

Heute eine wunderschöne Stellungnahme zu einer durch uns monierte Entfernung zwischen Kanzleisitz der Gegenseite und Gericht gelesen:

„Die Entfernung zwischen Kanzleisitz und Gericht beträgt nun schon seit Jahren 55,00 km.

Wir selbst wären sehr an einer kürzeren Verbindung interessiert und wären dem Beklagtenvertreter dankbar, wenn dieser seine Kenntnisse hier offenlegt, damit auch wir von der angeblich kürzeren Entfernung profitieren können.“

Dem Mann kann geholfen werden. Laut Google beträgt die Entfernung 40 km ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: