h1

Antassia mahnt munter weiter

Januar 5, 2011

Erst kürzlich ging ein Rauschen durch den virtuellen Blätterwald (etwa hier, hier und hier), als gemeldet wurde, daß Rechtsanwalt Olaf Tank nicht mehr für die Antassia GmbH tätig ist, für die er zuvor massenhaft Forderungsschreiben versendet hatte.

Vorausgegangen sind angeblich eine Vielzahl von Strafanzeigen, zahlreiche Beschwerden bei der zuständigen Rechtsanwaltskammer, ein Rechtsstreit um eine verweigerte Kontoeinrichtung sowie auch die zivilrechtliche Verurteilung, Schadensersatz nach unberechtigter Inanspruchnahme zu leisten.

Lehren scheint die Antassia GmbH hieraus jedoch nicht gezogen zu haben.

In einer Angelegenheit, in der zunächst Rechtsanwalt Tank für die Antassia GmbH eine behauptete Forderung geltend gemacht hatte, schreibt die Antassia GmbH nun wieder den Mandanten direkt an und fordert ihn nachdrücklich auf, die Forderung zu begleichen. Andernfalls werde man (wieder?) einen Rechtsanwalt oder ein Inkassountermehmen einschalten, wodurch sich die Forderung weiter erhöhen werde.

Bezeichnend: Über ihre vorherigen Rechtsanwalt hatte die Antassia GmbH bereits erklären lassen, daß sie die behauptete Forderung nicht weiter geltend machen werde.

Ob sich wieder ein Rechtsanwalt finden wird, der sich angesichts dieser Vorgeschichte vor den Karren spannen läßt?

RA Müller

Advertisements

7 Kommentare

  1. Vielleicht Frau G Punkt? 😉


    • Von besagter Frau habe ich schon längere Zeit keine Post mehr bekommen. Gut möglich, daß sie Zeit hätte für solche Mandate 😉


  2. […] schreibt die Antassia selber wieder Mahnungen. Nun schreibt die Antassia selber wieder Mahnungen. […]


  3. Dass sich wieder ein RA finden wird, darf wohl als anzunehmend vorausgesetzt werden. 😉 Verzweiflung treibt ja bekanntlich mitunter recht seltsame Blüten …


  4. Ich denke es wird sich sicher wieder jemand finden der das schnelle Geld machen moechte, es ist eine Frage der Zeit bis sich die ersten Melden werden.
    Herr Tank wird sicherlich auch nach aufloesung der Kanzlei nicht am Ruin stehen 😉

    Gruss


  5. Der Tank ist voll. Als nächster kommt Herr Schaufel und schäufelt sein Konto voll. Dann kommt Herr Schleimer. Der kann es noch besser, denn der schleimt so lange bis alle freiwillig zahlen. Wie lange soll das noch so weitergehen, bis der Staat richtige Gesetze macht um solchen betrügerischen RA’s die Lizens zu entziehen?


  6. hey leute hab vor kurzem einen brief von denen bekommen. Ich sollte 102 € einzahlen. Aber Ich weiss echt nicht wie ich drauf reagiren soll!!! Pleas help!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: