h1

Warteschleife

März 8, 2011

Ich bemühte mich, die Allianz telefonisch zu erreichen, und freundete mich gerade mit der Warteschleife an, als ein Kollege hereinkam, die wenig bemerkenswerte Warteschleifenmelodie über den Lautsprecher hörte und sich erkundigte:

„Ah, Sie rufen bei der Allianz an, oder?“

Wenn man Versicherer nicht mehr an ihren Werbesprüchen, sondern an den Warteschleifenmelodien erkennt…

RA Müller

Advertisements

4 Kommentare

  1. Klasse! *gg


  2. Wenig bemerkenswert? Dabei hat sich mein Brötchengeber doch solche Mühe gegeben, eine Melodie komponieren zu lassen die beim Gegenüber eine positive Grundstimmung schafft.


  3. Positive Grundstimmung? Ich verfalle regelmäßig ich Trance und murmle „töten, töten, töten…“


    • Da würde ich mir aber irgendwann mal ein positiveres Mantra zulegen! ;o))



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: