h1

Zum Jahresende: Skurrile Suchbegriffe Teil 3

Dezember 30, 2011

Nach dem ersten und dem zweiten Teil darf ich nun bereits zum dritten Mal skurrile Suchbegriffe präsentieren, die – aus welchem unerfindlichen Grund auch immer – Suchende zu diesem Blog (fehl-)geleitet haben.

Am besten gefällt mir persönlich:

nachbar weg machen beteiligen??

Ich hoffe doch mal, daß es hier ein Weg war, der gemacht werden sollte, und kein Nachbar, der „weg gemacht“ werden sollte 😉

will mit der ganzen scheisse hier nichts zu tun haben

Wonach sucht jemand, der das bei einer Suchmaschine eingibt?

angst vor schlangen

In meinem Tätigkeitsfeld kann ich allenfalls eine gewisse Erfahrung mit Autoschlangen und sich in diesem Zusammenhang ereignenden Unfällen anbieten.

Gez anmelden wie?                 

Jemand hat ernstlich Schwierigkeiten, sich da anzumelden? Ich falle vom Glauben ab, dachte ich doch immer, die Abmeldung eines Empfangsgerätes sei das Problem.

meine referendarin

Bitte den Kurs besuchen „Wir lernen Suchen mit Google.“ Der Teilnehmer wird seine Suche vielleicht ein ganz kleines bißchen näher eingrenzen müssen.

Damit wünsche ich allen Lesern einen fröhlichen Übergang in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2012.

RA Müller

One comment

  1. Einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2012 wünsche ich.



Kommentar verfassen

