h1

„Der sieht so aus wie mein Anwalt“

August 29, 2012

Neulich bei Gericht:

Mein Mandant sollte eine andere Person beschreiben und sah sich hilfesuchend im Gerichtssaal um. Sein Blick fiel auf mich und erhellte sich.

„Die Frisur des Zeugen sieht aus wie die von meinem Anwalt … nur ohne graue Haare“,

schilderte er. Es ist nicht auszuschließen, daß der Mandant an dem einen oder anderen grauen Haar nicht ganz unschuldig ist ;

Der Richter protokollierte dann die entsprechende Beschreibung meines Mandanten. Da demnächst ein Richterwechsel stattfinden wird und der neue Richter dann den Prozeß entscheiden „darf“, fehlte nur noch die Aufforderung des Richters an den Beklagten, ein Lichtbild seines Prozeßbevollmächtigten zu den Akten zu reichen.

RA Müller

One comment

  1. Wirklich äußerst charmant, Ihr Mandant 😉



Kommentar verfassen

