h1

Nehmen Sie sich besser einen Anwalt!

März 14, 2013

Das nenne ich fair:

Ein Mandant suchte mich in einer Strafsache auf. Er sei bereits bei der Polizei gewesen. Dort habe man ihm allerdings zu verstehen gegeben, daß er angesichts des schwerwiegenden Vorwurfs, der im Raum stehe, bei einer Verurteilung mit einer mehrjährigen Haftstrafe rechnen müsse und daher vor einer Aussage besser einen Strafverteidiger konsultieren sollte.

Da in letzter Zeit nicht nur in Blogs sondern vermehrt auch in Printmedien über aufsehenerregende Fälle berichtet worden ist, in denen mit z.T. fragwürdigen Methoden ermittelt worden ist, verdient ein solch faires Verhalten ausdrückliche Erwähnung.

Ich ziehe hiermit meinen imaginären Hut.

RA Müller

Advertisements

3 Kommentare

  1. Wirklich nett von dem Polizisten.

    Wie du schon sagtest, man liest ja meisstens was anderes.


    • Err, Wie Sie schon sagten. Sorry zu viel in Blogs gepostet wo man duzt.


      • Da ist er unserem Unterlassungsantrag gerade noch zuvorgekommen 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: