h1

„All Hail to the Allmighty God“

Mai 30, 2014

Der Mandant hat ein Rechtsproblem, für das ein nigerianischer Anwalt hinzugezogen werden muß. Von der Botschaft hatte er eine Liste mit nigerianischen Anwälten erhalten, an welche er sich telefonisch oder per E-Mail wenden könne.

In meinem Beisein rief der Mandant entsprechend bei einem dieser Anwälte an.

Der Anruf wurde indes nicht sofort entgegengenommen. Vorgeschaltet war eine religiös anmutende Bandansage, die mit „All Hail to the Allmighty God“ endete.

Ich hoffe für den Mandanten, daß der angerufene Anwalt auch juristisch etwas auf dem Kasten hat und sich nicht allein auf göttlichen Beistand verläßt.

RA Müller

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: